archive-de.com » DE » V » VGO-PRESSE.DE

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. "Thabo - Detektiv und Gentleman" von Kirsten Boie erhält den Leipziger Lesekompass

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[tt_news]=1626&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=7fb60bdded (2016-04-25)

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. "Max und die wilde 7" mit dem Paderborner Hasen ausgezeichnet

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[tt_news]=1625&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=6e5e1cc814 (2016-04-25)

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. Cornelia Funke veröffentlicht Fortsetzung von „Drachenreiter“

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[tt_news]=1623&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=d143cd8f0c (2016-04-25)

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. "Tagebuch einer Killerkatze" auf der hr2-Hörbuchbestenliste im November 2015

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[tt_news]=1620&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=18d316df64 (2016-04-25)

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. „Das fliegende Kamel“ von Paul Maar erhält den Medienpreis LEOPOLD – Gute Musik für Kinder

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[tt_news]=1619&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=215c56a6b8 (2016-04-25)

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. Cornelia Funke mit dem Hamburger Tüddelband ausgezeichnet

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[tt_news]=1618&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=502c3af05a (2016-04-25)

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. Sommer unter schwarzen Flügeln" von Peer Martin mit dem FRIEDOLIN 2015 ausgezeichnet

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[tt_news]=1617&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=e0f22e1985 (2016-04-25)

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. News

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1662&tx_ttnews[pointer]=1&cHash=4d97669633 (2016-04-25)