archive-de.com » DE » V » VGO-PRESSE.DE

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. "Leo und das ganze Glück" nominiert für Deutschen Jugendliteraturpreis 2014

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[pointer]=4&tx_ttnews[tt_news]=650&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=7030680dc0 (2016-04-25)

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. Johannes Groschupf ist 39. „Stadtschreiber zu Rheinsberg“

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[pointer]=4&tx_ttnews[tt_news]=647&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=72139a0069 (2016-04-25)

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. Goldene Schallplatte für das Hörbuch "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele"

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[pointer]=4&tx_ttnews[tt_news]=645&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=7ed17a944f (2016-04-25)

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. Neue Oetinger App: Lesestart – Drei Meilensteine für das Lesen "Mein neuer Freund, das Känguru"

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[pointer]=4&tx_ttnews[tt_news]=646&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=32191c1a45 (2016-04-25)

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. "Lost Places" von Johannes Groschupf für den Hansjörg-Martin-Preis nominiert

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[pointer]=4&tx_ttnews[tt_news]=643&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=ec533a74ff (2016-04-25)

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. Neue Reihe "Maluna Mondschein" - ellermann setzt auf neuen Kinderbuchcharacter mit Bestsellerpotential

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[pointer]=4&tx_ttnews[tt_news]=641&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=2ae8f0cba0 (2016-04-25)

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. "Kamfu mir helfen?" ist Hörbuch des Jahres

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[pointer]=4&tx_ttnews[tt_news]=642&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=29c3a81afd (2016-04-25)

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. LUCHS 2013 für Kirsten Boies "Es gibt Dinge, die kann man nicht erzählen"

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[pointer]=4&tx_ttnews[tt_news]=640&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=9cc2de3cb8 (2016-04-25)