archive-de.com » DE » V » VGO-PRESSE.DE

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. Oetinger audio mit zwei Titeln auf der BEO-Shortlist

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[pointer]=3&tx_ttnews[tt_news]=1590&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=fea4a8f355 (2016-04-25)

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. Oetinger-App „Meine kleine Welt – Werkstatt“ für den TOMMI 2014 nominiert

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[pointer]=3&tx_ttnews[tt_news]=1588&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=737acca044 (2016-04-25)

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. Hörspiel "Nur 1 Tag" auf der hr2-Hörbuchbestenliste

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[pointer]=3&tx_ttnews[tt_news]=1585&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=ba47da9976 (2016-04-25)

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. "Goldener Bücherpirat" für Nina Weger

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[pointer]=3&tx_ttnews[tt_news]=1584&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=394b651342 (2016-04-25)

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. Anna Seidl erhält Nachwuchspreis 2014 der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur e.V.

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[pointer]=3&tx_ttnews[tt_news]=1581&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=52a6de4b38 (2016-04-25)

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. Drei Nominierungen beim BEO 2014 für Oetinger audio

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[pointer]=3&tx_ttnews[tt_news]=1578&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=e91094f4be (2016-04-25)

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. Barbro Lindgren erhält den Astrid-Lindgren-Gedächtnispreis für Literatur 2014