archive-de.com » DE » V » VGO-PRESSE.DE

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. Hörspiel "Nur ein Tag" ist Kinder- und Jugendhörbuch des Jahres 2014

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[pointer]=2&tx_ttnews[tt_news]=1601&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=316ca4181d (2016-04-25)

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. "Nur ein Tag" von Martin Baltscheit auf der Bestenliste 4/2014 Preis der Deutschen Schallplattenkritik

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[pointer]=2&tx_ttnews[tt_news]=1600&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=1d94f59f54 (2016-04-25)

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. Oetinger audio auf der hr2-Hörbuchbestenliste November 2014

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[pointer]=2&tx_ttnews[tt_news]=1599&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=6077b0eddd (2016-04-25)

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. Zwei AUDITORIX-HÖRBUCHSIEGEL für Oetinger audio

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[pointer]=2&tx_ttnews[tt_news]=1598&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=bda41a4fe4 (2016-04-25)

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. Oetinger-Apps heimsen Auszeichnungen auf der Frankfurter Buchmesse 2014 ein

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[pointer]=2&tx_ttnews[tt_news]=1593&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=a4d15fe679 (2016-04-25)

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. Übersetzerin Angelika Kutsch beim Deutschen Jugendliteraturpreis 2014 ausgezeichnet

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[pointer]=3&tx_ttnews[tt_news]=1596&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=fe00cae6e2 (2016-04-25)

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. Oetinger34 gewinnt den Digital Publishing Creative Ideas Award 2014

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[pointer]=3&tx_ttnews[tt_news]=1592&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=62b55531ed (2016-04-25)

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. Ausgezeichnet von der Siftung Zuhören: "Sommerschnee und Wurstmaschine"

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[pointer]=3&tx_ttnews[tt_news]=1591&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=07d85cb47a (2016-04-25)