archive-de.com » DE » V » VGO-PRESSE.DE

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. HÖRkulino® 2015 für „Ronja Räubertochter“

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[pointer]=1&tx_ttnews[tt_news]=1609&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=9ffdf30745 (2016-04-25)

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. "Leipziger Lesekompass" zeigt auf "Die Jungs vom S.W.A.P." - Top-Agentenserie von Rüdiger Bertram und Heribert Schulmeyer ausgezeichnet

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[pointer]=1&tx_ttnews[tt_news]=1608&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=9b29045c8e (2016-04-25)

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. Buchpräsentation und Vorlesestunde im Kinder-Hospiz Sternenbrücke

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[pointer]=1&tx_ttnews[tt_news]=1606&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=3c48997b13 (2016-04-25)

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. Maria Koschny erhält den Deutschen Hörbuchpreis 2015

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[pointer]=2&tx_ttnews[tt_news]=1605&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=32e84e0650 (2016-04-25)

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. Buchpremiere "Funklerwald" im Wildpark Schwarze Berge

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[pointer]=2&tx_ttnews[tt_news]=1607&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=d41a7074ff (2016-04-25)

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. Longlist zum Deutschen Hörbuchpreis 2015

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[pointer]=2&tx_ttnews[tt_news]=1604&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=ff1f69acee (2016-04-25)

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. Kinderhörbuch des Monats Dezember: "70 Tricks, um nicht baden zu gehen"

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[pointer]=2&tx_ttnews[tt_news]=1603&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=c04f46b650 (2016-04-25)

• Verlagsgruppe Oetinger .::. Pressebereich .::. "70 Tricks, um nicht baden zu gehen" auf der hr2-Hörbuchbestenliste im Dezember 2014

Original URL path: http://www.vgo-presse.de/index.php?id=1974&tx_ttnews[pointer]=2&tx_ttnews[tt_news]=1602&tx_ttnews[backPid]=1662&cHash=3397011b22 (2016-04-25)